Herzlich Willkommen in


Gabi´s Tausch - und Flohmarktblog





Donnerstag, 8. Dezember 2011

Süßer Poncho für kleine Mädchen



Ich habe für ein kleines Mädchen einen so süßen Poncho genäht. Leider musste ich hören, das sie gar kein rosa mag....sowas...
Deshalb biete ich es jetzt hier an. Der Poncho ist aus einem rosa Fleece mit hübschem Vogelmotiv auf einem Zweig. Der Zweig ist gestickt und als "Beeren" sind kleine Knöpfe aufgenäht.
Es ist eine Universalgröße; ich würde mal sagen Kindergartenkinder und Schulanfänger. Genaue Maße:

Halsausschnitt: Breite (Durchmesser) ca. 24 cm (stark dehnbar)
Ärmellänge von Halsausschnitt bis Ende ca.42cm
Höhe von Halsausschnitt bis untere Spitze: ca. 63 cm
Breite von Spitze zu Spitze ca. 83




Wenn jemand interesse hat, einfach bei mir per e-mail melden.

Bis bald

Eure

Gabi

1 Kommentar:

  1. Was für ein zauberhafter Poncho - da wird sich bestimmt eine kleine Besitzerin finden!



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen